Grundkonzept und Gestaltungsperspektiven der Corporate Identity-Strategie


Wiedmann, Klaus-Peter



Dokumenttyp: Arbeitspapier
Erscheinungsjahr: 1992
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim
Band/Volume: 95
Ort der Veröffentlichung: Mannheim
Verlag: Inst. für Marketing
ISBN: 3-89333-127-1 , 978-3-89333-127-7
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Marketing (Raffée 1969-1994, Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Zusätzliche Informationen: Nachdr. 1999 als Management Know-how / Institut für Marktorientierte Unternehmenführung der Universität Mannheim ; M013




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen