Corporate Identity als strategisches Orientierungskonzept : Skizze eines erweiterten Corporate Identity-Bezugsrahmens als Grundlage einer erfolgreichen Identitätspolitik


Wiedmann, Klaus-Peter


[img]
Preview
PDF
M007.pdf - Published

Download (7MB)

URL: https://ub-madoc.bib.uni-mannheim.de/42936
URN: urn:nbn:de:bsz:180-madoc-429363
Document Type: Working paper
Year of publication: 1999
The title of a journal, publication series: Management Know-how
Volume: M007
Place of publication: Mannheim
Publishing house: Inst. für Marktorientierte Unternehmensführung, Univ. Mannheim
ISBN: 3-89333-051-8 , 978-3-89333-051-5
Edition: [Nachdr. der Ausg.] Mannheim, 1987
Publication language: German
Institution: Business School > Marketing (Raffée 1969-1994, Em)
Subject: 330 Economics
Additional information: Der Titel wurde anläßlich der Gründung des IMU aus einer Schriftenreihe des Instituts für Marketing an der Universität Mannheim übernommen. - Auch ersch. als Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim ; 53




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.

Das Dokument wird vom Publikationsserver der Universitätsbibliothek Mannheim bereitgestellt.




Metadata export


Citation


+ Search Authors in

+ Download Statistics

Downloads per month over past year

View more statistics



You have found an error? Please let us know about your desired correction here: E-Mail


Actions (login required)

Show item Show item