Corporate Identity als strategisches Orientierungskonzept : Skizze eines erweiterten CI-Bezugsrahmens als Grundlage einer erfolgreichen Identitätspolitik
Wiedmann, Klaus-Peter
Dokumenttyp:
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Arbeitspapier
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Erscheinungsjahr:
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1987
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Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe:
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Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim
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Band/Volume:
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53
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Ort der Veröffentlichung:
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Mannheim
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Verlag:
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Inst. für Marketing
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ISBN:
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978-3-89333-051-5
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Sprache der Veröffentlichung:
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Deutsch
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Einrichtung:
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Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Marketing (Raffée 1969-1994, Em)
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Fachgebiet:
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330 Wirtschaft
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Zusätzliche Informationen:
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Nachdr. 1999 als Management Know-how / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung ; M007
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| Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie. |
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