Public Marketing und corporate communications als Bausteine eines strategischen und gesellschaftsorientierten Marketing


Wiedmann, Klaus-Peter


[img]
Vorschau
PDF
M003.pdf - Veröffentlichte Version

Download (7MB)

URL: https://ub-madoc.bib.uni-mannheim.de/42944
URN: urn:nbn:de:bsz:180-madoc-429443
Dokumenttyp: Arbeitspapier
Erscheinungsjahr: 1999
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Management Know-how
Band/Volume: M003
Ort der Veröffentlichung: Mannheim
Verlag: Inst. für Marktorientierte Unternehmensführung, Univ. Mannheim
ISBN: 3-89333-036-4 , 978-3-89333-036-2
Auflage: [Nachdr. der Ausg.] Mannheim, 1986
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Marketing (Raffée 1969-1994, Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Zusätzliche Informationen: Der Titel wurde anläßlich der Gründung des IMU aus einer Schriftenreihe des Instituts für Marketing an der Universität Mannheim übernommen. - Auch ersch. als Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim ; 38




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.

Das Dokument wird vom Publikationsserver der Universitätsbibliothek Mannheim bereitgestellt.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Download-Statistik

Downloads im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen