Herausforderungen an eine marktorientierte Unternehmensführung im Zeichen des Wertewandels


Wiedmann, Klaus-Peter


[img]
Vorschau
PDF
M002.pdf - Veröffentlichte Version

Download (47MB)

URL: https://ub-madoc.bib.uni-mannheim.de/42946
URN: urn:nbn:de:bsz:180-madoc-429460
Dokumenttyp: Arbeitspapier
Erscheinungsjahr: 1999
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Management Know-how
Band/Volume: M002
Ort der Veröffentlichung: Mannheim
Verlag: Inst. für Marktorientierte Unternehmensführung, Univ. Mannheim
ISBN: 3-89333-029-1 , 978-3-89333-029-4
Auflage: [Nachdr. der Ausg.] Mannheim, 1984
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Marketing (Raffée 1969-1994, Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Zusätzliche Informationen: Der Titel wurde anläßlich der Gründung des IMU aus einer Schriftenreihe des Instituts für Marketing an der Universität Mannheim übernommen.




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.

Das Dokument wird vom Publikationsserver der Universitätsbibliothek Mannheim bereitgestellt.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Download-Statistik

Downloads im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen