The launch of e-innovations : an analysis of go-to-market strategies and the consumer adoption decision-making process
Konya-Baumbach, Elisa
Dokumenttyp:
|
Dissertation
|
Erscheinungsjahr:
|
2016
|
Ort der Veröffentlichung:
|
Mannheim
|
Hochschule:
|
Universität Mannheim
|
Gutachter:
|
Kuester, Sabine
|
Datum der mündl. Prüfung:
|
10 März 2016
|
Sprache der Veröffentlichung:
|
Englisch
|
Einrichtung:
|
Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Marketing & Innovation (Kuester 2005-)
|
Fachgebiet:
|
330 Wirtschaft
|
Normierte Schlagwörter (SWD):
|
Kommerzialisierung , Unternehmensgründung , Treuhandwesen
|
Freie Schlagwörter (Englisch):
|
Commercialization , Go-to-market strategy , E-innovations , Start-ups , Trust , Uncertainty , Adoption decisions , Feelings-as-information , Source credibility
|
 | Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie. |
Suche Autoren in
Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail
Actions (login required)
 |
Eintrag anzeigen |
|
|