The launch of e-innovations : an analysis of go-to-market strategies and the consumer adoption decision-making process


Konya-Baumbach, Elisa



Dokumenttyp: Dissertation
Erscheinungsjahr: 2016
Ort der Veröffentlichung: Mannheim
Hochschule: Universität Mannheim
Gutachter: Kuester, Sabine
Datum der mündl. Prüfung: 10 März 2016
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Marketing & Innovation (Kuester 2005-)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Normierte Schlagwörter (SWD): Kommerzialisierung , Unternehmensgründung , Treuhandwesen
Freie Schlagwörter (Englisch): Commercialization , Go-to-market strategy , E-innovations , Start-ups , Trust , Uncertainty , Adoption decisions , Feelings-as-information , Source credibility




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

BASE: Konya-Baumbach, Elisa

Google Scholar: Konya-Baumbach, Elisa

ORCID: Konya-Baumbach, Elisa ORCID: 0000-0002-7990-8542

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen