Sprachförderkompetenz in der Grundschule messen : Konzeption und Pilotierungsergebnisse


Ofner, Daniela ; Roth, Christine ; Thoma, Dieter



URL: https://www.researchgate.net/publication/313861835...
Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2016
Buchtitel: Frühe sprachliche und literale Bildung : Sprache lernen und fördern im Kindergarten und zum Schuleintritt
Seitenbereich: 149-164
Herausgeber: Barkow, Ingrid
Ort der Veröffentlichung: Tübingen
Verlag: Narr Francke Attempto
ISBN: 978-3-7720-8595-6 , 978-3-7720-5595-9
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Philosophische Fakultät > Anglistik I - Anglistische Linguistik (Tracy 1995-2019)
Fachgebiet: 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
400 Sprache, Linguistik
430 Deutsch




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen