The Influence of Students' Social Background and Parental Involvement on Teachers’ School Track Choices : Reasons and Consequences


Barg, Katherin



DOI: https://doi.org/10.1093/esr/jcr104
URL: https://academic.oup.com/esr/article/29/3/565/4666...
Weitere URL: https://gess.uni-mannheim.de/fileadmin/gess_db/Pub...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2013
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: European Sociological Review
Band/Volume: 29
Heft/Issue: 3
Seitenbereich: 565-579
Ort der Veröffentlichung: Oxford
Verlag: Oxford Univ. Press
ISSN: 0266-7215 , 1468-2672
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Außerfakultäre Einrichtungen > GESS - CDSS (SOWI)
Fachgebiet: 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie
330 Wirtschaft




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen