Evaluation of a core team centred professional development programme for building a whole-school cooperative problem solving approach to conflict


White, Andrew J. ; Wertheim, Eleanor H. ; Freeman, Elizabeth ; Trinder, Margot



DOI: https://doi.org/10.1080/01443410.2012.708321
URL: https://www.tandfonline.com/doi/abs/10.1080/014434...
Weitere URL: https://www.researchgate.net/publication/241714665...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2012
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Educational Psychology
Band/Volume: 33
Heft/Issue: 2
Seitenbereich: 192-214
Ort der Veröffentlichung: Abingdon [u.a.]
Verlag: Routledge, Taylor & Francis Group
ISSN: 0144-3410 , 1469-5820
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Außerfakultäre Einrichtungen > GESS - CDSS (SOWI)
Fachgebiet: 150 Psychologie
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen