Is learning with elaborative interrogation less desirable when learners are depleted?


Kühl, Tim ; Bertrams, Alex


[img]
Vorschau
PDF
fpsyg-10-00707.pdf - Veröffentlichte Version

Download (636kB)

DOI: https://doi.org/10.3389/fpsyg.2019.00707
URL: https://madoc.bib.uni-mannheim.de/45144
Weitere URL: https://www.frontiersin.org/articles/10.3389/fpsyg...
URN: urn:nbn:de:bsz:180-madoc-451440
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2019
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Frontiers in Psychology
Band/Volume: 10
Heft/Issue: Article 707
Seitenbereich: 1-11
Ort der Veröffentlichung: Lausanne
Verlag: Frontiers Research Foundation
ISSN: 1664-1078
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Bildungspsychologie (Münzer 2012-)
Lizenz: CC BY 4.0 Creative Commons Namensnennung 4.0 International (CC BY 4.0)
Fachgebiet: 150 Psychologie
Zusätzliche Informationen: Online-Ressource




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.

Das Dokument wird vom Publikationsserver der Universitätsbibliothek Mannheim bereitgestellt.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Download-Statistik

Downloads im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen