Analyzing Online Customer Reviews - An Interdisciplinary Literature Review And Research Agenda


Trenz, Manuel ; Berger, Benedikt



URL: http://aisel.aisnet.org/ecis2013_cr/83/
Weitere URL: https://www.semanticscholar.org/paper/Analyzing-On...
Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2013
Buchtitel: ECIS 2013 proceedings : 21st European Conference on Information Systems, June 5-8, 2013, Utrecht, The Netherlands ; Completed Research
Seitenbereich: Paper 83
Veranstaltungstitel: ECIS 2013
Veranstaltungsort: Utrecht, The Netherlands
Veranstaltungsdatum: June 5-8, 2013
Ort der Veröffentlichung: Atlanta, GA
Verlag: AISeL
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Außerfakultäre Einrichtungen > GESS - CDSB (BWL)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen