Whose children gain from starting school later? – Evidence from Hungary


Altwicker-Hámori, Szilvia ; Köllo, János



DOI: https://doi.org/10.1080/13803611.2012.695142
URL: https://www.tandfonline.com/doi/abs/10.1080/138036...
Weitere URL: https://www.researchgate.net/publication/228252183...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2012
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Educational Research and Evaluation : ERE
Band/Volume: 18
Heft/Issue: 5
Seitenbereich: 459-488
Ort der Veröffentlichung: Abingdon
Verlag: Routledge, Taylor & Francis
ISSN: 1380-3611 , 1744-4187
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Außerfakultäre Einrichtungen > GESS - CDSE (VWL)
Fachgebiet: 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen