Organizational multichannel differentiation : an analysis of its impact on channel relationships and company sales success


Fürst, Andreas ; Leimbach, Martin ; Prigge, Jana-Kristin



DOI: https://doi.org/10.1509/jm.14.0138
URL: http://journals.ama.org/doi/10.1509/jm.14.0138?cod...
Weitere URL: https://www.researchgate.net/publication/305524538...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2017
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Journal of Marketing : JM
Band/Volume: 81
Heft/Issue: 1
Seitenbereich: 59-82
Ort der Veröffentlichung: Thousand Oaks, CA
Verlag: Sage Publishing
ISSN: 0022-2429 , 1547-7185
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Business-to-Business Marketing, Sales & Pricing (Homburg 1998-)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen