Product updates : attracting new consumers versus alienating existing ones


Förderer, Jens ; Heinzl, Armin



URL: http://mkwi2018.leuphana.de/wp-content/uploads/MKW...
Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2018
Buchtitel: Multikonferenz Wirtschaftsinformatik 2018 : data driven X - turning data into value : Leuphana Unversität Lüneburg, 6.-9. März 2018
Band/Volume: 1
Seitenbereich: 423-434
Veranstaltungstitel: Multikonferenz Wirtschaftsinformatik 2018
Veranstaltungsort: Lüneburg, Germany
Veranstaltungsdatum: 06.-09.03.2018
Herausgeber: Drews, Paul
Ort der Veröffentlichung: Lüneburg
Verlag: Leuphana Universität Lüneburg, Institut für Wirtschaftsinformatik
ISBN: 978-3-935786-72-0
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Außerfakultäre Einrichtungen > Institut für Enterprise Systems (InES)
Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Wirtschaftsinformatik I (Heinzl 2002-)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

BASE: Förderer, Jens ; Heinzl, Armin

Google Scholar: Förderer, Jens ; Heinzl, Armin

ORCID: Förderer, Jens ORCID: 0000-0002-3090-4559 ; Heinzl, Armin

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen