Marketing Excellence - Strategien zur Erhöhung des Unternehmens­wertes


Homburg, Christian ; Theel, Marcus ; Hohenberg, Sebastian



URL: https://www.bwl.uni-mannheim.de/media/Einrichtunge...
Document Type: Working paper
Year of publication: 2018
The title of a journal, publication series: IMU Research Insights
Volume: 055
Place of publication: Mannheim
Publishing house: Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
Publication language: German
Institution: Außerfakultäre Einrichtungen > Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU)
Business School > Marketing & Innovation (Kuester 2005-)
Subject: 330 Economics
Abstract: Steigende Anforderungen der (End-)Kunden sowie eine zunehmende Komplexität durch verschwimmende Industriegrenzen und technologischen Wandel erfordern ein Umdenken im Unternehmen. Wie soll die Organisation strategisch ausgerichtet werden? Welche Rolle spielt hierbei das Marketing?




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadata export


Citation


+ Search Authors in

+ Page Views

Hits per month over past year

Detailed information



You have found an error? Please let us know about your desired correction here: E-Mail


Actions (login required)

Show item Show item