Lohnen sich Online- und Social-Media-Werbung bei Neuprodukteinführungen?


Homburg, Christian ; Vomberg, Arnd



URL: https://www.bwl.uni-mannheim.de/media/Einrichtunge...
Document Type: Working paper
Year of publication: 2017
The title of a journal, publication series: IMU Research Insights
Volume: 051
Place of publication: Mannheim
Publishing house: Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Univ. Mannheim
Publication language: German
Institution: Business School > ABWL, Marketing & Innovation (Kuester)
Subject: 330 Economics
Abstract: Unternehmen investieren verstärkt in Online- und Social-Media-Werbung. Allerdings ist bisher wenig über die Wirksamkeit von Online- und Social-Media-Werbung bei Neuprodukten bekannt.

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




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Homburg, Christian ; Vomberg, Arnd (2017) Lohnen sich Online- und Social-Media-Werbung bei Neuprodukteinführungen? IMU Research Insights Mannheim 051 [Working paper]


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