Der Einfluss unterschiedlicher Informations­quellen auf prognose­basierte Beurteilungen von Neuprodukteinführungen


Homburg, Christian ; Weeth, Alexander ; Prigge, Jana-Kristin



URL: https://www.bwl.uni-mannheim.de/media/Einrichtunge...
Document Type: Working paper
Year of publication: 2017
The title of a journal, publication series: IMU Research Insights
Volume: 050
Place of publication: Mannheim
Publishing house: Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
Publication language: German
Institution: Außerfakultäre Einrichtungen > Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU)
Business School > Marketing & Innovation (Kuester 2005-)
Subject: 330 Economics
Abstract: Unverfälschte Entscheidungen über Neuprodukteinführungen auf Basis von Prognosen sind ein kritischer Erfolgsfaktor im Innovationsmanagement. Unternehmen sollten das Verhalten ihrer Manager im Umgang mit Prognosen in diesem Kontext deshalb genau verstehen.




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadata export


Citation


+ Search Authors in

+ Page Views

Hits per month over past year

Detailed information



You have found an error? Please let us know about your desired correction here: E-Mail


Actions (login required)

Show item Show item