Trainers' responses to errors matter in trainees' learning from errors: evidence from two studies


Zhao, Bin ; Seifried, Jürgen ; Sieweke, Jost



DOI: https://doi.org/10.1108/JMP-10-2017-0364
URL: https://www.emeraldinsight.com/doi/full/10.1108/JM...
Weitere URL: https://www.researchgate.net/publication/324586708...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2018
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Journal of Managerial Psychology
Band/Volume: 33
Heft/Issue: 3
Seitenbereich: 279-296
Ort der Veröffentlichung: Bradford
Verlag: Emerald
ISSN: 0268-3946 , 1758-7778
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, Berufliches Lehren und Lernen (Seifried 2012-)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen