Der Einfluß didaktischer Schwerpunktsetzungen auf das motivationale Erleben des Rechnungswesenunterrichts in einer selbstorganisationsoffenen Lernumgebung


Seifried, Jürgen



URL: https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/1177...
Additional URL: https://d-nb.info/1114144363/34
Document Type: Article
Year of publication: 2004
The title of a journal, publication series: Zeitschrift für Berufs- und Wirtschaftspädagogik : ZBW
Volume: 100
Issue number: 2
Page range: 242-255
Place of publication: Stuttgart
Publishing house: Steiner
ISSN: 0174-0830 , 0172-2875
Publication language: German
Institution: Business School > Wirtschaftspädagogik II (Seifried)
Subject: 370 Education

Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




+ Citation Example and Export

Seifried, Jürgen ORCID: 0000-0002-9460-7721 (2004) Der Einfluß didaktischer Schwerpunktsetzungen auf das motivationale Erleben des Rechnungswesenunterrichts in einer selbstorganisationsoffenen Lernumgebung. Zeitschrift für Berufs- und Wirtschaftspädagogik : ZBW Stuttgart 100 2 242-255 [Article]


+ Search Authors in

BASE: Seifried, Jürgen

Google Scholar: Seifried, Jürgen

ORCID: Seifried, Jürgen ORCID: 0000-0002-9460-7721

+ Page Views

Hits per month over past year

Detailed information



You have found an error? Please let us know about your desired correction here: E-Mail


Actions (login required)

Show item Show item