Teacher training as a contribution to teachers’ professional development : conclusions from a research programme to foster professional error competence in accounting


Seifried, Jürgen ; Wuttke, Eveline



DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-319-52649-2_7
URL: https://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-31...
Weitere URL: https://www.researchgate.net/publication/315920133...
Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2017
Buchtitel: Professional error competence of preservice teachers : evaluation and support
Seitenbereich: 115-120
Herausgeber: Wuttke, Eveline
Ort der Veröffentlichung: Cham
Verlag: Springer
ISBN: 978-3-319-52647-8 , 978-3-319-52649-2
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, Berufliches Lehren und Lernen (Seifried 2012-)
Fachgebiet: 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

BASE: Seifried, Jürgen ; Wuttke, Eveline

Google Scholar: Seifried, Jürgen ; Wuttke, Eveline

ORCID: Seifried, Jürgen ORCID: 0000-0002-9460-7721 ; Wuttke, Eveline

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen