Lernmotivation in lehrer- und schülerzentrierten Unterrichtssequenzen - Analyse des Unterrichtserlebens mit Hilfe von Selbstberichts- und Videodaten


Seifried, Jürgen



DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-322-86895-4_16
URL: https://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-32...
Additional URL: https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/1224...
Document Type: Book chapter
Year of publication: 2005
Book title: Kompetenz, Kognition und neue Konzepte der beruflichen Bildung
Page range: 237-251
Author/Publisher of the book
(only the first ones mentioned)
:
Gonon, Philipp
Place of publication: Wiesbaden
Publishing house: VS Verlag für Sozialwissenschaften
ISBN: 978-3-531-14770-3 , 3-531-14770-6 , 978-3-322-86895-4
Publication language: German
Institution: Business School > Wirtschaftspädagogik II (Seifried)
Subject: 370 Education

Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




+ Citation Example and Export

Seifried, Jürgen ORCID: 0000-0002-9460-7721 (2005) Lernmotivation in lehrer- und schülerzentrierten Unterrichtssequenzen - Analyse des Unterrichtserlebens mit Hilfe von Selbstberichts- und Videodaten. Gonon, Philipp Kompetenz, Kognition und neue Konzepte der beruflichen Bildung Wiesbaden 237-251 [Book chapter]


+ Search Authors in

BASE: Seifried, Jürgen

Google Scholar: Seifried, Jürgen

ORCID: Seifried, Jürgen ORCID: 0000-0002-9460-7721

+ Page Views

Hits per month over past year

Detailed information



You have found an error? Please let us know about your desired correction here: E-Mail


Actions (login required)

Show item Show item