Der Zusammenhang zwischen emotionalem, motivationalem und kognitivem Erleben in einer selbstorganisationsoffenen Lernumgebung - Eine prozessuale Analyse des subjektiven Erlebens im Rechnungswesenunterricht


Seifried, Jürgen



URL: http://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/12044
Weitere URL: https://www.researchgate.net/publication/30015866_...
Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2003
Buchtitel: Berufliche Bildung auf dem Prüfstand : Entwicklung zwischen systemischer Steuerung, Transformation durch Modellversuche und unterrichtlicher Innovation
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Berufliche Bildung im Wandel
Band/Volume: 5
Seitenbereich: 207-227
Herausgeber: Buer, Jürgen van
Ort der Veröffentlichung: Frankfurt a. M. [u.a.]
Verlag: Lang
ISBN: 3-631-52103-0
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, Berufliches Lehren und Lernen (Seifried 2012-)
Fachgebiet: 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen




Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen