Der Zusammenhang zwischen emotionalem, motivationalem und kognitivem Erleben in einer selbstorganisationsoffenen Lernumgebung - Eine prozessuale Analyse des subjektiven Erlebens im Rechnungswesenunterricht


Seifried, Jürgen



URL: http://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/12044
Additional URL: https://www.researchgate.net/publication/30015866_...
Document Type: Book chapter
Year of publication: 2003
Book title: Berufliche Bildung auf dem Prüfstand : Entwicklung zwischen systemischer Steuerung, Transformation durch Modellversuche und unterrichtlicher Innovation
The title of a journal, publication series: Berufliche Bildung im Wandel
Volume: 5
Page range: 207-227
Author/Publisher of the book
(only the first ones mentioned)
:
Buer, Jürgen van
Place of publication: Frankfurt a. M. [u.a.]
Publishing house: Lang
ISBN: 3-631-52103-0
Publication language: German
Institution: Business School > Wirtschaftspädagogik II (Seifried)
Subject: 370 Education

Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




+ Citation Example and Export

Seifried, Jürgen ORCID: 0000-0002-9460-7721 (2003) Der Zusammenhang zwischen emotionalem, motivationalem und kognitivem Erleben in einer selbstorganisationsoffenen Lernumgebung - Eine prozessuale Analyse des subjektiven Erlebens im Rechnungswesenunterricht. Buer, Jürgen van Berufliche Bildung auf dem Prüfstand : Entwicklung zwischen systemischer Steuerung, Transformation durch Modellversuche und unterrichtlicher Innovation Berufliche Bildung im Wandel Frankfurt a. M. [u.a.] 5 207-227 [Book chapter]


+ Search Authors in

BASE: Seifried, Jürgen

Google Scholar: Seifried, Jürgen

ORCID: Seifried, Jürgen ORCID: 0000-0002-9460-7721

+ Page Views

Hits per month over past year

Detailed information



You have found an error? Please let us know about your desired correction here: E-Mail


Actions (login required)

Show item Show item