Foschungsbasiertes Lernen in der Lehrerbildung : der Ansatz der Bamberger Wirtschaftspädagogik


Frötschl, Clemens ; Harder, Paul ; Schley, Thomas ; Scheja, Susanne ; Egloffstein, Marc



URL: https://www.researchgate.net/publication/283721567...
Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2015
Buchtitel: Konzepte und Ergebnisse ausgewählter Forschungsfelder der beruflichen Bildung : Festschrift für Detlef Sembill
Seitenbereich: 403-424
Herausgeber: Rausch, Andreas
Ort der Veröffentlichung: Baltmannsweiler
Verlag: Schneider-Verl. Hohengehren
ISBN: 978-3-8340-1497-9
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, Berufliches Lehren und Lernen (Seifried 2012-)
Fachgebiet: 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

BASE: Frötschl, Clemens ; Harder, Paul ; Schley, Thomas ; Scheja, Susanne ; Egloffstein, Marc

Google Scholar: Frötschl, Clemens ; Harder, Paul ; Schley, Thomas ; Scheja, Susanne ; Egloffstein, Marc

ORCID: Frötschl, Clemens, Harder, Paul, Schley, Thomas, Scheja, Susanne and Egloffstein, Marc ORCID: https://orcid.org/0000-0002-2377-7889 ["search_editors_ORCID" not defined] Rausch, Andreas ORCID: https://orcid.org/0000-0002-0749-2496

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen