Foschungsbasiertes Lernen in der Lehrerbildung : der Ansatz der Bamberger WirtschaftspädagogikFrötschl, Clemens ; Harder, Paul ; Schley, Thomas ; Scheja, Susanne ; Egloffstein, Marc
BASE:
Frötschl, Clemens
;
Harder, Paul
;
Schley, Thomas
;
Scheja, Susanne
;
Egloffstein, Marc
Google Scholar: Frötschl, Clemens ; Harder, Paul ; Schley, Thomas ; Scheja, Susanne ; Egloffstein, Marc ORCID: Frötschl, Clemens, Harder, Paul, Schley, Thomas, Scheja, Susanne and Egloffstein, Marc ORCID: https://orcid.org/0000-0002-2377-7889 ["search_editors_ORCID" not defined] Rausch, Andreas ORCID: https://orcid.org/0000-0002-0749-2496 Aufruf-StatistikSie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail Actions (login required)
|
|