Supporting new product launches with social media communication and online advertising: Sales volume and profit implications


Gruner, Richard L. ; Vomberg, Arnd ; Homburg, Christian ; Lukas, Bryan A.



DOI: https://doi.org/10.1111/jpim.12475
URL: https://onlinelibrary.wiley.com/doi/abs/10.1111/jp...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2019
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: The Journal of Product Innovation Management
Band/Volume: 36
Heft/Issue: 2
Seitenbereich: 172-195
Ort der Veröffentlichung: Oxford
Verlag: Wiley-Blackwell
ISSN: 0737-6782 , 1540-5885
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Empirische Forschungsmethoden (Juniorprofessur) (Vomberg 2014-2018)
Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Business-to-Business Marketing, Sales & Pricing (Homburg 1998-)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen