Corporate Social Responsibility : eine Analyse aus Anbieter- und Kundenperspektive in Business-to-Business-Märkten


Stierl, Marcel



Dokumenttyp: Dissertation
Erscheinungsjahr: 2013
Ort der Veröffentlichung: Mannheim
Hochschule: Universität Mannheim
Gutachter: Homburg, Christian
Datum der mündl. Prüfung: 14 März 2013
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Außerfakultäre Einrichtungen > Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU)
Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Business-to-Business Marketing, Sales & Pricing (Homburg 1998-)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Normierte Schlagwörter (SWD): Investitionsgütermarkt , Corporate Social Responsibility , Kunde , Einfluss
Freie Schlagwörter (Englisch): capital goods market , Corporate Social Responsibiliy , Custiomer , Influence
Abstract: Corporate Social Responsibility, Anbieter- und Kundenperspektive, Business-to-Business-Märkte




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen