Corporate Social Responsibility : eine Analyse aus Anbieter- und Kundenperspektive in Business-to-Business-Märkten
Stierl, Marcel
Dokumenttyp:
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Dissertation
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Erscheinungsjahr:
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2013
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Ort der Veröffentlichung:
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Mannheim
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Hochschule:
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Universität Mannheim
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Gutachter:
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Homburg, Christian
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Datum der mündl. Prüfung:
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14 März 2013
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Sprache der Veröffentlichung:
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Deutsch
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Einrichtung:
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Außerfakultäre Einrichtungen > Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU) Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Business-to-Business Marketing, Sales & Pricing (Homburg 1998-)
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Fachgebiet:
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330 Wirtschaft
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Normierte Schlagwörter (SWD):
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Investitionsgütermarkt , Corporate Social Responsibility , Kunde , Einfluss
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Freie Schlagwörter (Englisch):
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capital goods market , Corporate Social Responsibiliy , Custiomer , Influence
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Abstract:
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Corporate Social Responsibility, Anbieter- und Kundenperspektive, Business-to-Business-Märkte
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