Produktdesign : eine empirische Untersuchung zu Definition, Messung und Auswirkungen auf das Verhalten von Konsumente
Schwemmle, Martin
Dokumenttyp:
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Dissertation
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Erscheinungsjahr:
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2016
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Ort der Veröffentlichung:
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Mannheim
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Hochschule:
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Universität Mannheim
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Gutachter:
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Homburg, Christian
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Datum der mündl. Prüfung:
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2 Dezember 2015
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Sprache der Veröffentlichung:
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Deutsch
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Einrichtung:
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Außerfakultäre Einrichtungen > Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU) Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Business-to-Business Marketing, Sales & Pricing (Homburg 1998-)
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Fachgebiet:
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330 Wirtschaft
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Normierte Schlagwörter (SWD):
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Industriedesign , Verbraucherverhalten , Produktentwicklung , Verbraucherverhalten , Markenimage
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Freie Schlagwörter (Englisch):
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Industrial design , Consumer behavior , Product development , Brand imagee
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Abstract:
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Martin Schwemmle entwickelt eine Skala, mit
der Wissenschaftler und Praktiker Produktdesign produktkategorienübergreifend
messen können. Er zeigt auf, dass sich Produktdesign auf die Kaufabsicht,
Mund-zu-Mund-Propaganda und Zahlungsbereitschaft von Konsumenten auswirkt.
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| Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie. |
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