Methodische Problemfelder der Erfolgsfaktorenforschung : Bestandsaufnahme und empirische Analysen


Klarmann, Martin



Dokumenttyp: Dissertation
Erscheinungsjahr: 2008
Ort der Veröffentlichung: Wiesbaden
Verlag: Gabler
ISBN: 978-3-8349-1407-1
Hochschule: Universität Mannheim
Gutachter: Homburg, Christian
Datum der mündl. Prüfung: 4 Juni 2008
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Business-to-Business Marketing, Sales & Pricing (Homburg 1998-)
Außerfakultäre Einrichtungen > Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Normierte Schlagwörter (SWD): Erfolgsfaktor , Forschung
Freie Schlagwörter (Englisch): Success factors , Research
Abstract: Die Identifikation von Faktoren mit deren Hilfe sich der Unternehmenserfolg beeinfussen lässt, ist ein zentrales Ziel vieler empirischer Forschungsgebiete in der BWL. Hiermit sind jedoch auch zahlreiche methodische Herausforderungen verbunden.




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen