Neukundenakquisition : Eine Erfolgsfaktorenanalyse für erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen


Fargel, Tim



Document Type: Doctoral dissertation
Year of publication: 2007
Place of publication: Mannheim
University: Universität Mannheim
Evaluator: Homburg, Christian
Date of oral examination: 14 March 2007
Publication language: German
Institution: Außerfakultäre Einrichtungen > Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU)
Business School > Business-to-Business Marketing, Sales & Pricing (Homburg 1998-)
Subject: 330 Economics
Subject headings (SWD): Akquisition , Kundenmanagement
Keywords (English): Acquisition , Customer management
Abstract: Der Markterfolg von Unternehmen basiert auf der erfolgreichen Gewinnung und Bindung von Kunden.In vielen Unternehmen bestehen jedoch grade im Management der Neukundenakquisition ein erheblicher Nachholbedarf, da sich diese häufig durch aufwendige und kostenspielige Maßnahmen auszeichnet. Für eine erfolgreiche und auch wirtschaftlich vertretbare Neukundenakquisition benötigen Unternehmen daher ein professionell und systematisch gestaltetes Akquisitionsmanagement.




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadata export


Citation


+ Search Authors in

BASE: Fargel, Tim

Google Scholar: Fargel, Tim

+ Page Views

Hits per month over past year

Detailed information



You have found an error? Please let us know about your desired correction here: E-Mail


Actions (login required)

Show item Show item