Umgangsmethoden mit Vertreterstereotypen im Direktvertrieb


Sahin, Ebru ; Kraus, Florian



DOI: https://doi.org/10.15358/0340-1650-2017-6-4
URL: https://www.researchgate.net/publication/318986077...
Additional URL: https://elibrary.vahlen.de/10.15358/0340-1650-2017...
Document Type: Article
Year of publication: 2017
The title of a journal, publication series: Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt
Volume: 46
Issue number: 6
Page range: 4-8
Place of publication: München [u.a.]
Publishing house: Beck
ISSN: 0340-1650
Publication language: German
Institution: Business School > Dr. Werner Jackstädt Stiftungslehrstuhl für ABWL u. Marketing IV (Kraus)
Subject: 330 Economics
Abstract: Negative Stereotype haben zahlreiche Auswirkungen auf die Kaufinteraktion zwischen Kunden und Vertretern im Direktvertrieb. Für Vertreter der Direktvertriebsunternehmen ist es in diesem Zusammenhang essentiell, Umgangsmethoden mit Stereotypen zu kennen und diese gezielt umzusetzen.

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




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Sahin, Ebru ; Kraus, Florian ORCID: 0000-0001-6807-6544 (2017) Umgangsmethoden mit Vertreterstereotypen im Direktvertrieb. Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt München [u.a.] 46 6 4-8 [Article]


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ORCID: Sahin, Ebru ; Kraus, Florian ORCID: 0000-0001-6807-6544

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