Measuring brand stress and identifying consumers' coping strategies: An exploratory study in Germany


Albrecht, Carmen-Maria ; Bauer, Hans H.



DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-319-18696-2_8
URL: https://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-31...
Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2015
Buchtitel: Cultural perspectives in a global marketplace : proceedings of the 2010 Cultural Perspecives in Merketing Conference; Lille France July 16, 2010
Seitenbereich: 22-23
Veranstaltungstitel: 2010 Academy of Marketing Science Cultural Perspectives in Marketing (CPM) Conference
Veranstaltungsort: Lille, France
Veranstaltungsdatum: July 21–24 2010
Herausgeber: Sharma, Dheeraj
Ort der Veröffentlichung: Cham
Verlag: Springer
ISBN: 978-3-319-18695-5 , 978-3-319-18696-2
Auflage: Repr. from original ed.
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer 1993-, Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen