Diachronie des Englischen


Trips, Carola



Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2021
Buchtitel: Linguistik : eine Einführung (nicht nur) für Germanisten, Romanisten und Anglisten
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Linguistik aktuell : LA
Seitenbereich: tba
Herausgeber: Dipper, Stefanie ; Klabunde, Ralf ; Mihatsch, Wiltrud
Ort der Veröffentlichung: Berlin ; Heidelberg
Verlag: Springer
ISBN: tba
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Philosophische Fakultät > Anglistik IV - Anglistische Linguistik/Diachronie (Trips 2006-)
Fachgebiet: 420 Englisch
Zusätzliche Informationen: erscheint im Fortführungswerk des o.g. Buches [Bd oben : 978-3-662-55589-7] "Zu diesem Lehrbuch wird es ein Fortführungswerk geben. Dieses Fortführungswerk vermittelt Inhalte, die über einen Einführungskurs hinausgehen und Themen von Proseminaren im Bachelorstudium, aber auch für Kurse eines Masterstudiums relevant sein können. Es werden zum einen die grundlegenden Inhalte der Kapitel aus dem vorliegenden Lehrbuch aufgegriffen und weitergeführt bzw. vertieft. Zum anderen werden die hiesigen Inhalte auf die Einzelsprachen Deutsch, Spanisch, Französisch, Italienisch und Englisch bezogen vertiefend ausgeführt. Vergleichsboxen helfen hier, die Gemeinsamkeiten der Sprachen und ihre Besonderheiten zu verdeutlichen."




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.

Dieser Datensatz wurde noch nicht in die Unibibliographie aufgenommen, es ist eine Unveröffentlichte Publikation. Diese Publikation als "Jetzt erschienen" melden.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

BASE: Trips, Carola

Google Scholar: Trips, Carola

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben




Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen