Financial Literacy aus Sicht von Lehrpersonen an beruflichen Schulen in der Schweiz : eine Mixed-Methods-Studie zu deren domänenspezifischen Vorstellungen


Leumann, Seraina ; Aprea, Carmela



URL: https://www.zfoeb.de/2016_4/2016_4_leumann_aprea_f...
Weitere URL: https://www.researchgate.net/publication/301770189...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2016
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Zeitschrift für ökonomische Bildung : ZföB
Band/Volume: 4
Seitenbereich: 36-64
Ort der Veröffentlichung: Siegen
Verlag: Zentrum für Ökonomische Bildung
ISSN: 2196-3533
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, Design and Evaluation instruktionaler Systeme (Aprea 2018-)
Fachgebiet: 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Zusätzliche Informationen: Online-Ressource




Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen