Financial Literacy aus Sicht von Lehrpersonen an beruflichen Schulen in der Schweiz : eine Mixed-Methods-Studie zu deren domänenspezifischen Vorstellungen


Leumann, Seraina ; Aprea, Carmela


URL: https://www.zfoeb.de/2016_4/2016_4_leumann_aprea_f...
Additional URL: https://www.researchgate.net/publication/301770189...
Document Type: Article
Year of publication: 2016
The title of a journal, publication series: Zeitschrift für ökonomische Bildung : ZföB
Volume: 4
Page range: 36-64
Place of publication: Siegen
Publishing house: Zentrum für Ökonomische Bildung
ISSN: 2196-3533
Publication language: German
Institution: Business School > Wirtschaftspädagogik I (Aprea 2018-)
Subject: 370 Education
Additional information: Online-Ressource

Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




+ Citation Example and Export

Leumann, Seraina ; Aprea, Carmela (2016) Financial Literacy aus Sicht von Lehrpersonen an beruflichen Schulen in der Schweiz : eine Mixed-Methods-Studie zu deren domänenspezifischen Vorstellungen. Zeitschrift für ökonomische Bildung : ZföB Siegen 4 36-64 [Article]


+ Search Authors in

+ Page Views

Hits per month over past year

Detailed information



You have found an error? Please let us know about your desired correction here: E-Mail


Actions (login required)

Show item Show item