All stars und boy groups - die zentrale Bedeutung des Gründerteams


Henkel, Joachim ; Hoisl, Karin



Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2002
Buchtitel: Gründungsmanagement : wie Jungunternehmer Ideen finden, Strategien entwickeln und Wachstum erzielen
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Frankfurter Allgemeine Buch (FAZ-Institut)
Seitenbereich: 110-121
Herausgeber: Gruber, Marc
Ort der Veröffentlichung: Frankfurt a. M.
Verlag: FAZ-Inst. für Management-, Markt- und Medieninformationen
ISBN: 3-89843-093-6
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Organisation und Innovation (Hoisl 2015-)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft




Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen