The motivational basis of classroom management practices and beliefs of Swiss vocational teachers


Berger, Jean-Louis ; Girardet, Céline ; Vaudroz, Cynthia ; Aprea, Carmela



DOI: https://doi.org/10.1017/9781316225202.005
URL: https://www.cambridge.org/core/books/global-perspe...
Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2017
Buchtitel: Global perspectives on teacher motivation
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Technical and Vocational Education and Training
Seitenbereich: 95-125
Herausgeber: Watt, Helen M. G.
Ort der Veröffentlichung: Cambridge
Verlag: Cambridge University Press
ISBN: 978-1-107-10498-3 , 978-1-107-51222-1 , 978-1-316-22520-2
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, Design and Evaluation instruktionaler Systeme (Aprea 2018-)
Fachgebiet: 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen




Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen