Direct and indirect means of scaffolding the effective use of studentgenerated CMs in economics education
Aprea, Carmela
;
Ebner, Hermann G.
URL:
|
https://dl.acm.org/citation.cfm?id=1854513
|
Weitere URL:
|
https://www.researchgate.net/publication/220934596...
|
Dokumenttyp:
|
Konferenzveröffentlichung
|
Erscheinungsjahr:
|
2010
|
Buchtitel:
|
Learning in the Disciplines : ICLS 2010 Conference proceedings : 9th International Conference of the Learning Sciences : June 28 - July 2, 2010, Chicago, University of Illinois at Chicago, Illinois, USA
|
Band/Volume:
|
2
|
Seitenbereich:
|
18-20
|
Veranstaltungstitel:
|
9th ICLS 2010
|
Veranstaltungsort:
|
Chicago, IL
|
Veranstaltungsdatum:
|
28.06.-02.07.2010
|
Herausgeber:
|
Gomez, Kimberly
|
Ort der Veröffentlichung:
|
New York, NY
|
Verlag:
|
Assoc. of Computing Machinery
|
Sprache der Veröffentlichung:
|
Englisch
|
Einrichtung:
|
Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik I (Ebner 1992-2017, Em)
|
Fachgebiet:
|
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
|
| Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie. |
Suche Autoren in
Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail
Actions (login required)
|
Eintrag anzeigen |
|
|