Sprachenvernetzung: Neuronale, kognitive und didaktische Implikationen für das Projekt "Latein plus"


Müller-Lancé, Johannes



Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2013
Buchtitel: Handreichungen zum Schulprojekt "Latein plus"
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Französischdidaktik im Dialog
Band/Volume: 3
Seitenbereich: 62-84
Herausgeber: Sundermann, Klaus
Ort der Veröffentlichung: Mainz
Verlag: Ministerium für Bildung, Wissenschaft, Weiterbildung und Kultur
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Philosophische Fakultät > Romanische Sprach- u. Medienwissenschaft (Müller-Lancé 2002-)
Fachgebiet: 400 Sprache, Linguistik




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen