Staatsferne, Marktferne oder Publikumsferne - Ziele der Medienfinanzierung aus rechtswissenschaftlicher Sicht


Müller-Terpitz, Ralf



DOI: https://doi.org/10.5771/9783845288833-33
URL: https://www.nomos-elibrary.de/10.5771/978384528883...
Weitere URL: https://www.researchgate.net/publication/321800275...
Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2017
Buchtitel: Wer bezahlt, bestellt : (Un-)Abhängigkeiten der Medieninhalte von der Medienfinanzierung
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Schriften zum Medien- und Informationsrecht
Band/Volume: 28
Seitenbereich: 33-55
Herausgeber: Lewinski, Kai von
Ort der Veröffentlichung: Baden-Baden
Verlag: Nomos
ISBN: 978-3-8487-4655-2 , 3-8487-4655-7 , 978-3-8452-8883-3
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Rechtswissenschaft und Volkswirtschaftslehre > Öffentl. Recht, Recht d. Wirtschaftsregulierung und Medien (Müller-Terpitz 2013-)
Fachgebiet: 340 Recht




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen