Staatsferne, Marktferne oder Publikumsferne - Ziele der Medienfinanzierung aus rechtswissenschaftlicher Sicht


Müller-Terpitz, Ralf



DOI: https://doi.org/10.5771/9783845288833-33
URL: https://www.nomos-elibrary.de/10.5771/978384528883...
Additional URL: https://www.researchgate.net/publication/321800275...
Document Type: Book chapter
Year of publication: 2017
Book title: Wer bezahlt, bestellt : (Un-)Abhängigkeiten der Medieninhalte von der Medienfinanzierung
The title of a journal, publication series: Schriften zum Medien- und Informationsrecht
Volume: 28
Page range: 33-55
Publisher: Lewinski, Kai von
Place of publication: Baden-Baden
Publishing house: Nomos
ISBN: 978-3-8487-4655-2 , 3-8487-4655-7 , 978-3-8452-8883-3
Publication language: German
Institution: School of Law and Economics > Recht d. Wirtschaftsregulierung (Netzindustrien) (Müller-Terpitz 2013-)
Subject: 340 Law

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




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