Game-based learning arrangements in financial literacy education: A design-based research approach


Aprea, Carmela ; Schultheis, Julia



Dokumenttyp: Präsentation auf Konferenz
Erscheinungsjahr: 2018
Veranstaltungstitel: EARLI SIG 6-7 Meeting "Instructional Design and Technology for 21st Century Learning: Challenges, Solutions und Future Directions"
Veranstaltungsort: Bonn, Germany
Veranstaltungsdatum: 22.-24. August 2018
Verwandte URLs:
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, Design and Evaluation instruktionaler Systeme (Aprea 2018-)
Fachgebiet: 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen







Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

BASE: Aprea, Carmela ; Schultheis, Julia

Google Scholar: Aprea, Carmela ; Schultheis, Julia

ORCID: Aprea, Carmela ; Schultheis, Julia ORCID: 0000-0002-6853-8136

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen