A situational judgement approach to measure financial literacy


Wuttke, Eveline ; Aprea, Carmela



Dokumenttyp: Präsentation auf Konferenz
Erscheinungsjahr: 2017
Veranstaltungstitel: ECER 2017: Reforming Education and the Imperative of Constant Change: Ambivalent roles of policy and educational research
Veranstaltungsort: Copenhagen, Denmark
Veranstaltungsdatum: 21.-25.08. 2017
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, Design and Evaluation instruktionaler Systeme (Aprea 2018-)
Fachgebiet: 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen




Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen