Test anxiety versus academic skills: A comparison of two alternative models for predicting performance in a statistics exam


Musch, Jochen ; Bröder, Arndt



DOI: https://doi.org/10.1348/000709999157608
URL: https://onlinelibrary.wiley.com/doi/abs/10.1348/00...
Weitere URL: https://psycnet.apa.org/record/1999-13322-008
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 1999
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: British Journal of Educational Psychology
Band/Volume: 69
Heft/Issue: 1
Seitenbereich: 105-116
Ort der Veröffentlichung: Oxford [u.a.]
Verlag: Wiley-Blackwell
ISSN: 0007-0998 , 2044-8279
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Allgemeine Psychologie (Bröder 2010-)
Fachgebiet: 150 Psychologie




Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen