Sprachliche Muster in deutsch-, englisch- und französischsprachigen Werbeslogans - ein korpusbasierter Ansatz zur Untersuchung diskursiver Einheit in "westeuropäischer" Werbesprache


Gredel, Eva



Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2012
Buchtitel: Vielheit und Einheit der Germanistik weltweit : [Akten des XII. Internationalen Germanistenkongresses Warschau 2010]
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Publikationen der Internationalen Vereinigung für Germanistik (IVG)
Band/Volume: 11
Seitenbereich: 363-370
Veranstaltungstitel: XII. Internationaler Germanistenkongresses
Veranstaltungsort: Warszawa, Poland
Veranstaltungsdatum: 2010
Herausgeber: Grucza, Franciszek
Ort der Veröffentlichung: Frankfurt a. M.
Verlag: Lang
ISBN: 978-3-631-63211-6 , 978-3-653-02564-4
ISSN: 2193-3952
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Philosophische Fakultät > Germanistische Linguistik (Storrer 2014-2023)
Fachgebiet: 400 Sprache, Linguistik




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen