Que savent les enseignants à l’entrée en formation? Comment les connaissances pédago-giques générales varient selon les années de pratique préalables et le niveau de formation individuel


Vaudroz, Cynthia ; Berger, Jean-Louis ; Boraita, Fanny ; Girardet, Céline ; Aprea, Carmela



Dokumenttyp: Präsentation auf Konferenz
Erscheinungsjahr: 2014
Veranstaltungstitel: Jahreskongress der Schweizerischen Gesellschaft für Bildungsforschung (SGBF)
Veranstaltungsort: Luzern, Switzerland
Veranstaltungsdatum: 23.-25. Juni 2014
Sprache der Veröffentlichung: Französisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, Design and Evaluation instruktionaler Systeme (Aprea 2018-)
Fachgebiet: 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen




Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen