Die Bedeutung aktiver graphischer Repräsentation für die Aneignung und Anwendung wirtschaftsberuflichen Wissens


Ebner, Hermann G. ; Stern, Elsbeth ; Aprea, Carmela



Dokumenttyp: Präsentation auf Konferenz
Erscheinungsjahr: 2000
Veranstaltungstitel: Abschlusskolloquium des DFG-Schwerpunktprogramms "Lehr-Lern-Forschung in der Kaufmännischen Erstausbildung"
Veranstaltungsort: Bonn, Germany
Veranstaltungsdatum: Juli 2000
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik I (Ebner 1992-2017, Em)
Fachgebiet: 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen







Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen