CIP. Was mit der Werbung in den Köpfen der Konsumenten geschieht


Wänke, Michaela



Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2002
Buchtitel: Werbung : Strategien und Konzepte für die Zukunft
Seitenbereich: 480-503
Herausgeber: Mattenklott, Axel
Ort der Veröffentlichung: München
Verlag: Vahlen
ISBN: 3-8006-2782-5
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Konsumentenpsychologie u. Ökonomische Psychologie (Wänke 2010-)
Fachgebiet: 150 Psychologie
Freie Schlagwörter (Deutsch): Konsumentenpsychologie
Übersetzter Titel: Consumer Information Processing (Englisch)




Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen