Der Autor im Kulturbetrieb: Literarisches Self-Fashioning zwischen Selbstvermarktung und Vermarktungsreflexion (Christine Angot, Frédéric Beigbeder, Michel Houellebecq)


Weiser, Jutta



URL: https://www.jstor.org/stable/24548858
Document Type: Article
Year of publication: 2013
The title of a journal, publication series: Zeitschrift für französische Sprache und Literatur : ZFSL
Volume: 123
Issue number: 3
Page range: 225-250
Place of publication: Stuttgart
Publishing house: Steiner
ISSN: 0044-2747 , 2366-2425
Publication language: German
Institution: School of Humanities > Romanische Literatur- u. Medienwissenschaft I (Ruhe 2010-)
Subject: 840 French literature

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




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Weiser, Jutta (2013) Der Autor im Kulturbetrieb: Literarisches Self-Fashioning zwischen Selbstvermarktung und Vermarktungsreflexion (Christine Angot, Frédéric Beigbeder, Michel Houellebecq). Zeitschrift für französische Sprache und Literatur : ZFSL Stuttgart 123 3 225-250 [Article]


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