Werbewirkung und Werberezeption im kulturellen Vergleich
Wänke, Michaela
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Haberstroh, Susanne
Dokumenttyp:
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Buchkapitel
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Erscheinungsjahr:
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2007
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Buchtitel:
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Anwendungsfelder der kulturvergleichenden Psychologie
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Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe:
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Enzyklopädie der Psychologie ; Themenbereich C, Serie 7
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Band/Volume:
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3
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Seitenbereich:
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421-461
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Herausgeber:
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Trommsdorff, Gisela
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Ort der Veröffentlichung:
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Göttingen [u.a.]
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Verlag:
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Hogrefe
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ISBN:
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978-3-8017-1509-0 , 3-8017-1509-4 , 978-3-8409-1509-3
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Sprache der Veröffentlichung:
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Deutsch
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Einrichtung:
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Fakultät für Sozialwissenschaften > Konsumentenpsychologie u. Ökonomische Psychologie (Wänke 2010-)
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Fachgebiet:
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150 Psychologie
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| Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation. |
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