Media entertainment : the psychology of its appeal




Herausgeber: Zillmann, Dolf ; Vorderer, Peter
Dokumenttyp: Buch
Erscheinungsjahr: 2000
Ort der Veröffentlichung: Mahwah, NJ
Verlag: Lawrence Erlbaum
ISBN: 0-8058-3324-2 , 0-8058-3325-0 , 978-1-4106-0481-1
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Philosophische Fakultät > Medien- und Kommunikationswisseschaft (Vorderer 2010-)
Fachgebiet: 070 Nachrichtenmedien, Journalismus, Verlagswesen




Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




Metadaten-Export


Zitation

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen